30. Mai 2011

3052011

hallo, freunde der SONNE


heute war erst ein scheiß tag und dann ein sehr schöner tag.
scheiße, weil: unangekündigte musikarbeit (verkackt, denke ich mal), 4+ in Chemie (hehehe) und am schlimmsten: Fahrad geklaut! VERARSCHE? gut, ich hab es nicht angeschlossen, also selber schuld. aber niemand schließt vor unserer schule sein fahrrad ab. also, wenn jemand von euch ein weißes fahrrad mit einem pinken schloss und einem vital-sticker (ja, ich habe es gewonnen :) ) sieht, es ist meins! :(


Dann wurde der Tag aber doch noch schön. ich bin mit Paula nach Altona gefahren. Dort haben wir uns  die Haare schneiden lassen ( Jaaa, endlich! ). Das war voll lustig, als die frisösin mir grade die haare gewaschen hat, sie aufeinmal so: gehst du dieses jahr auch wieder zum hurricane? ich hab est garnicht geahnt, dass sie meine festivalbänder gesehen hat :). dann haben wir uns die ganze zeit über das hurricane unterhalten. VORFREUDE *-*


Danach haben wir für Paula Ohrringe und einen Bikini, für mich zwei Ringe und für uns beide Döner und Eis gekauft.

Nach Altona haben wir uns bei ihr in Bikini auf die Garage gelegt und uns gesonnt. und schon ist nochmal was lustiges passiert: Ich so: Ich hab voll durst. Paula:ich auch, aber ich hab jetzt kein bock reinzugehen.    und auf einmal sie so: da hängt ne tüte am tor. ich hol sie.    und was war in der tüte: Rivella-Limonade als Werbeschenk. und wir dachten uns nur so YES!

bis bal ihr lieben, clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen