14. Mai 2011

haalllooo,

ich hab grad bestimmt eine unglaubnlich lange zeit nichts in meinen blog gepostet, den eh niemand liest.
darum habe ich beschlossen jetzt einen langweiligen und viel zu langen post zu machen.ist das nicht unnötig?
goot, heute morgen hab ich mein horoskop gelesen (.... :) ) und darin stand, dass ich eine wandertour machen soll. jetzt hab ich angst, immerhin gehen wir diese woche mit der klasse wandern (grrrrrrrrr)
ich hab grad beschlossen, dass wenn ich meine kamera wieder fine, ich unbedingt ein haul machen muss. ich war diese woche nämlich noch bei american apparell, h&m uund budni und ich hatte geburtstag und nacher geh ich ja auch noch ins eez. aber das ich keine ahnung hab wo meine kamera ist...

naja, hier ist jetzt übrigens meine einkaufsliste für nacher:

t-shirts (bauchfrei, tanktop, print, langärmlich)
gemusterte oder spitzenleggins (ich hab irgendwie echt bock drauf)
lange kette
ringe(e) (ich accessories-loses kind)
gürtel
diese stoffschuhe von h&m
shopper
ohrringe
diverses von h&m und zara

öööööööh, ein bisschen viel vielleicht XD

xxx,
eure CLEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen