21. Mai 2011

Neuigkeiten

hallo ihr lieben,

1.
zuerst einmal zu meiner shoppingliste. ich habe mir nichts, wirklich überhaupt NICHTS, davon gekauft und ich find das echt übelst scheiße. vorallem weil meine freundin sich nichts kaufen wollte und sich dann aber ganz viel gekauft hat, und ich mir ganz viel kaufen wollte und nichts gefunden hab
naja,was soll man machen...
2.
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAA! <3
und ich lebe (nach einer woche wandern) immer noch. ganz große überraschung an euch: hamburg ist viiiieeeel schöner als der harz. tja, damit hätte wohl niemand gerechnet :D
3.
ich bin jetzt glückliche besitzerin eines neuen macbookpros. jaja <3 und ich hab es auch noch 150euro (ich fine grade das eurozeichen nicht, haha) günstiger bekommen. danke saturn! :D <3
4.da ich jetzt ja eine webcam habe kommt bald ein haul.
5.ich guck jetzt gntm nach. *** GUTE NACHT ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen